Über uns
Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd.

Shanghai Glomro industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 2012 gegründet. Spezialisierung auf die Produktion der Maschine der thermischen Analyse, des Laborinstrumentes, des analytischen Instrumentes, des Testgeräts, der industriellen Maße und der Instrumentprodukte. Produkte der hohen Qualität, modern, weitverbreitet in einer Vielzahl von Industriegebieten, hat nicht nur die breiten Massen des Inlandsabsatzmarkts, aber auch exportiert nach Europa und den Vereinigten Staaten.Glomro-Scharnier im Laufe der Jahre hat immer „Qualität von Produkten befolgt, um zu überleben, von Glaubwürdigkeit und von Entwicklungsservice-“ Geschäftszwecke. Festgelegt am Versehen Sie mit hochwertigen Produkten und Qualitätsdienstleistungen. Haben Sie ein Berufs-, engagiertes EntwurfsFührungsteam, von der Konzeption des Produkts, die Formherstellung und zur Produktversammlung formen, für jeden Aspekt und Prozesse rigoros sind Prüfung und Steuerung.

In den letzten Produktionsjahren und das Management und die Erforschung, gründeten wir unser eigenes Qualitätssicherungssystem. Industriestandards einschließlich SAE, Iec JEDEC, ASTM und MIL-STD, ISO: 9001, UL, CER bestätigt. Glomro, immer das Konzept der Kundennutzenschaffung für Kunden einzuführen stellte Produkte her, um den Bedarf von verschiedenen Kunden zu erfüllen, und Kunden mit Lösungen ununterbrochen zu versehen zu den technischen Problemen, zur weiteren Erforschungsinnovation und zur hervorragenden Leistung.

Wir können Kunden mit den Berufs- und sofortigen Vorverkäufen, den Mittelverkäufen und Nachverkaufsunterstützung versehen. Willkommen Sie und die Grenzen der Kommunikation erschließend. Wir synchronisieren mit Ihrem idealen Partner.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best DSC Differential Scanning Calorimeter on sales
China best Thermogravimetric Analyzer on sales
China best Oxygen Bomb Calorimeter on sales
China best Coal Calorimeter on sales
China best Thermal Conductivity Meter on sales
About Us
Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd.

    Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd was founded in 2012. Specializing in the production of thermal analysis machine, laboratory instrument, analytical instrument, testing equipment, industrial measurements and instruments products. Products of high quality, fashionable, widely used in a variety of industrial areas, not only has the broad masses of the domestic sales market, but also exported to Europe and the United States.     Glomro hinge over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. Have a professional, dedicated design management team, from product design, mold making, molding to the Product assembly, for each aspect and processes are rigorously testing and control.

    Over the past few years of production and management and exploration, we set up our own quality management system. Industry standards including SAE,IEC JEDEC,ASTM and MIL-STD,ISO:9001,UL,CE certified. Glomro always implement the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions to technical problems,further exploration innovation,and excellence.

    We can provide customers with professional and prompt pre-sales, mid-sales, and after-sales support. Warmly welcome you and opening up the boundaries of communication. We synchronize with your ideal partner.

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham