aboutus

Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd.

Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd. Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd. Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd. Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd. Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: MRO-、 BAXIT
Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Jahresumsatz: 10,000,000-20,000,000
Gegründet: 2012
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
Bie

Shanghai Glomro industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 2012 gegründet. Spezialisierung auf die Produktion der Maschine der thermischen Analyse, des Laborinstrumentes, des analytischen Instrumentes, des Testgeräts, der industriellen Maße und der Instrumentprodukte. Produkte der hohen Qualität, modern, weitverbreitet in einer Vielzahl von Industriegebieten, hat nicht nur die breiten Massen des Inlandsabsatzmarkts, aber auch exportiert nach Europa und den Vereinigten Staaten.
Glomro-Scharnier im Laufe der Jahre hat immer „Qualität von Produkten befolgt, um zu überleben, von Glaubwürdigkeit und von Entwicklungsservice-“ Geschäftszwecke. Festgelegt am Versehen Sie mit hochwertigen Produkten und Qualitätsdienstleistungen. Haben Sie ein Berufs-, engagiertes EntwurfsFührungsteam, von der Konzeption des Produkts, die Formherstellung und zur Produktversammlung formen, für jeden Aspekt und Prozesse rigoros sind Prüfung und Steuerung.

In den letzten Produktionsjahren und das Management und die Erforschung, gründeten wir unser eigenes Qualitätssicherungssystem. Industriestandards einschließlich SAE, Iec JEDEC, ASTM und MIL-STD, ISO: 9001, UL, CER bestätigt. Glomro, immer das Konzept der Kundennutzenschaffung für Kunden einzuführen stellte Produkte her, um den Bedarf von verschiedenen Kunden zu erfüllen, und Kunden mit Lösungen ununterbrochen zu versehen zu den technischen Problemen, zur weiteren Erforschungsinnovation und zur hervorragenden Leistung.

Wir können Kunden mit den Berufs- und sofortigen Vorverkäufen, den Mittelverkäufen und Nachverkaufsunterstützung versehen. Willkommen Sie und die Grenzen der Kommunikation erschließend. Wir synchronisieren mit Ihrem idealen Partner.

Geschichte

Shanghai Glomro industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 2012 gegründet. Spezialisierung auf die Produktion der Maschine der thermischen Analyse, des Laborinstrumentes, des analytischen Instrumentes, des Testgeräts, der industriellen Maße und der Instrumentprodukte.

Teammitglieder haben einen guten Geist der Arbeitsteilung die Zusammenarbeit und Teamwork, starken internen Zusammenhalt, starke Personalverantwortung, zu garantieren dass die verschiedenen Geschäfte der Firma leistungsfähige Operation und schnelle Entwicklung erzielen können.

Alle Mitglieder unseres Verkaufsteams haben mehr als 5 Jahre Berufsberufserfahrung. Reiche Erfahrung zwecks Sie besser dienen.

Service

 Glomro liefern nicht nur Produkte wie Maschine der thermischen Analyse, Laborinstrument, analytisches Instrument, Testgerät, industrielle Maße und Instrumentprodukte aber, globale Industrieproduktlösungen auch zur Verfügung zu stellen. Wir können Kunden mit den Berufs- und sofortigen Vorverkäufen, den Mittelverkäufen und Nachverkaufsunterstützung versehen. Sie können uns 24 Stunden finden, 7 Tage in der Woche. Es ist ein Vergnügen, Sie zu dienen.

Die folgenden ist unsere Hauptprodukte. Differenzscanningkalorimeter, thermischer gravimetrischer Analysator, differenzialer thermischer Analysator, Sauerstoffbombekalorimetrisches, Wärmeleitfähigkeitsmeter, Erschütterungsprüfvorrichtung, Prüfungs- unter umgebungsbedingter Beanspruchungkammer, dehnbare Maschine, Salznebelprüfvorrichtung, Entflammbarkeitsprüfvorrichtung; industrielle mobile Klimaanlage, industrielle Heizung, Luftschleier, Befeuchter; Sprühtrockner, Frosttrockner, Homogenisierer, Zentrifuge etc.

Unser Team

Teamkonzept: Die Firma befolgt das Prinzip von Ehrlichkeit, Standardisierung und hohe Leistungsfähigkeit, gewinnt den Markt mit Technologie.

Initiative: Starke subjektive Initiative haben und ohne externe Kräfte fungieren;

Leidenschaft: voll von der grenzenlosen Energie, von der hohen Moral und vom festen Glauben;

Ununterbrochen: ununterbrochene Bemühungen, irgendjemandes eigene Qualität zu verbessern;

Durchführung: zu die Arbeit entsprechend den dem Plan der Firma und Anweisungen der Führer aktiv ausführen;

Teilnahme: alle Angestellten nehmen an den Tätigkeiten in einer organisierten, zweckmäßigen, geplanten, koordinierten und geordneten Art teil und zentrieren auf dem Zweck und der Richtung, die durch das Unternehmen bestimmt werden;

Aufforderung: Aufforderung reflektiert Schnelligkeits-, Schnell- und hoheleistungsfähigkeit;

Team Work: helfen Sie sich, arbeiten Sie zusammen und arbeiten Sie schwer zusammen;

Änderung: Ändern Sie Ihre eigenen schlechten Gewohnheiten und halten Sie mit den Zeiten Schritt;

Technisch: tüchtig im Geschäft, haben Sie eine technische Fähigkeit; Ich immer bin zu meinen Aufgaben, nie „Debatte“ loyal, drücke nie zurück und habe immer den Mut, Verantwortung zu nehmen;

Herausforderung: die Fähigkeit, mit dem status quo unbequem zu sein und über uns selbst hinauszugehen;

Kompromiss: mit einem breiten Verstand breiter Verstand, nicht Gefeilsche über jeder Unze;

Erhalten Sie Sachen erfolgt: auf dem Gebiet meiner eigenen Arbeit;

Disziplin: haben Sie ein gutes Arbeitsethos und eine Ideologie;

Smart magerer: gut an der Initiative und am leistungsfähigen Lernen;

Hart arbeitend: zu schwer arbeiten und nicht weg erschlaffen.

Kontaktdaten

aboutus

Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd.

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: MRO、BAXIT
No. of Employees: 100~150
Annual Sales: 10,000,000-20,000,000
Year Established: 2012
Export p.c: 80% - 90%
About Us
Introduction

    Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd was founded in 2012. Specializing in the production of thermal analysis machine, laboratory instrument, analytical instrument, testing equipment, industrial measurements and instruments products. Products of high quality, fashionable, widely used in a variety of industrial areas, not only has the broad masses of the domestic sales market, but also exported to Europe and the United States.
    Glomro hinge over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. Have a professional, dedicated design management team, from product design, mold making, molding to the Product assembly, for each aspect and processes are rigorously testing and control.

    Over the past few years of production and management and exploration, we set up our own quality management system. Industry standards including SAE,IEC JEDEC,ASTM and MIL-STD,ISO:9001,UL,CE certified. Glomro always implement the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions to technical problems,further exploration innovation,and excellence.

    We can provide customers with professional and prompt pre-sales, mid-sales, and after-sales support. Warmly welcome you and opening up the boundaries of communication. We synchronize with your ideal partner.

History

    Shanghai Glomro Industrial Co., Ltd was founded in 2012. Specializing in the production of thermal analysis machine, laboratory instrument, analytical instrument, testing equipment, industrial measurements and instruments products.

    Team members have a good spirit of division of labor cooperation and teamwork, strong internal cohesion, strong staff responsibility, to ensure that the company's various businesses can achieve efficient operation and rapid development.

    All members of our sales team have more than 5 years of professional work experience. Rich experience in order to better serve you.

Service

  Glomro not only provide products like thermal analysis machine, laboratory instrument, analytical instrument, testing equipment, industrial measurements and instruments products but also provide global industrial product solutions. We can provide customers with professional and prompt pre-sales, mid-sales, and after-sales support. You can find us 24 hours, seven days a week. It's a pleasure to serve you.

  The following are our main products. Differential scanning calorimeter, thermal gravimetric analyzer, differential thermal analyzer, oxygen bomb calorimeter, thermal conductivity meter, vibration tester, environmental testing chamber, tensile machine, salt spray tester, flammability tester; industrial mobile air conditioner, industrial heater, air curtain, humidifier; spray dryer, freeze dryer, homogenizer, centrifuge etc.

Our Team

   Team concept: The company adheres to the principle of honesty, standardization and high efficiency, wins the market with technology.

   Initiative: Having strong subjective Initiative and acting without external forces;

   Passion: full of boundless energy, high morale and firm belief;

   Continuous: continuous efforts to improve one's own quality;

   Execution: to actively carry out the work according to the company's plan and leaders' instructions;

   Participation: all employees participate in activities in an organized, purposeful, planned, coordinated and orderly manner, centering on the purpose and direction determined by the enterprise;

   Prompt: prompt reflects promptness, quick action and high efficiency;

   Team Work: help each other, cooperate and Work hard together;

   Change: Change your own bad habits and keep pace with the times;

   Technical: proficient in business, have a technical skill; I will always be loyal to my duties, never "dispute", never push back, and always have the courage to Take responsibility;

   Challenge: the ability to be uncomfortable with the status quo and to go beyond ourselves;

   Compromise: with a broad mind, broad mind, not haggle over every ounce;

   Get Things Done: in the field of my own work;

   Discipline: have a good work ethic and ideology;

   Smart Leaner: good at initiative and efficient learning;

   Hard Working: to work Hard and not slack off.

Contact Details